Unterschriebene VEU-Aufträge¶
Auf dieser Seite sehen Sie die Übersicht der unterschriebenen VEU-Aufträge. In den meisten Fällen handelt es sich dabei um Aufträge, die bereits vollständig unterschrieben sind. In bestimmten Fällen jedoch können sich hier auch Aufträge befinden, die außerdem in der Übersicht der offenen VEUs angezeigt werden, z. B. wenn ein Auftrag mit einer T-Unterschrift eingereicht wurde.
Vom Menü Aufträge kann man auch die Übersicht Stornierte VEU-Aufträge aufrufen. Diese Seite ist identisch mit der hier beschriebenen. Beide Übersichten werden auch mit dem Oberbegriff VEU-Historie oder Historische VEU-Aufträge bezeichnet.
In der Spalte Benutzer wird der Teilnehmer angezeigt, der den Auftrag eingereicht hat. Sehen Sie dazu auch den Hinweis auf der Seite VEU-Übersicht. In der Spalte rechts davon sieht man die Anzahl der Unterschriften für diesen Auftrag.
Hinweis
Bei noch nicht vollständig unterschriebenen Aufträgen kann nur eine vorläufige Anzahl der Unterschriften angezeigt werden, da nicht bekannt ist, ob im Weiteren eine Einzelunterschrift oder verteilte Unterschriften geleistet werden.
VEU-Aufträge aktualisieren¶
Mit dem Button VEU-Aufträge aktualisieren wird das Kundenprotokoll von den eingerichteten Banken abgeholt. Durch Klicken auf einen Auftrag in der Übersicht wird die Seite VEU-Auftragsdetails aufgerufen, auf der Sie das Protokoll für den gewählten Auftrag ansehen können.
VEU-Aufträge filtern¶
Durch Klicken auf VEU-Aufträge filtern öffnet sich ein Dialogfenster, in dem man in mehreren Feldern Werte auswählen bzw. eintragen kann, nach denen die Übersicht gefiltert wird. Nach einem Klick auf Übernehmen schließt sich das Dialogfenster und die Übersicht wird gefiltert angezeigt. Dies wird zudem mit einem gelben Balken gekennzeichnet. Durch erneutes Klicken auf den Button wird der Filter deaktiviert. Durch einen weiteren Klick öffnet sich das Dialogfenster mit den zuvor eingegebenen Werten, die dort verändert oder durch Klick auf Zurücksetzen gelöscht werden können.
Löschen¶
Der Button Löschen ist nur aktiviert, wenn mindestens ein Auftrag in der Übersicht markiert ist. Durch einen Klick wird ein Dialogfenster geöffnet, in dem Sie den Vorgang bestätigen oder abbrechen können.
